Tradition mit Zeitgeist

Als kleiner Zimmereibetrieb – im Jahr 1875 von Lorenz Frommelt gegründet – entwickelte sich das Unternehmen über die Jahrzehnte zu einer angesehenen Schreinerei.

Sein Sohn Christoph, der 1911 als erster Liechtensteiner Zimmermann die Meisterprüfung erfolgreich ablegte, begann, den Betrieb und das Angebot selektiv zu erweitern, da die Nachfrage nach handwerklich anspruchsvollen Arbeiten zusehends stieg. 

Nach Christophs Tod teilten seine beiden Söhne Anton und Arnold (Noldi) das Unternehmen in zwei Geschäftszweige auf. Anton konzentrierte sich fortan auf den Zimmereibetrieb, Noldi übernahm die Schreinerei und richtete den künftigen handwerklichen Fokus auf Fenster, Türen und Innenausbau. Daran hat sich bei der Noldi Frommelt Schreinerei AG bis heute nichts geändert.

Gegenwärtig führen sein Sohn Bernhard und Tochter Regina das Traditionsunternehmen. Mit Reginas beiden Söhnen Mathias und Tobias ist mittlerweile die fünfte Generation in den Betrieb eingebunden.